SEO - Search Engine Optimization
Seitenoptimierung    SEO Blog    Linktausch    Impressum     
 
Suchmaschinenoptimierung

  Übersicht

  Startseite

SEO Online Tools

Alles rund um den Pagerank

SEO Software

SEO Foren & Chats

Keyword Datenbanken

Suchmaschinen Übersicht


  Wichtiges

  SEO Tipps & Tricks


  Premium Linkpartner

  Vornamen Liste

Webverzeichnis eintragen









Thema vom 30 September 2006

Google Dance September 2006

Das verstehe, wer will.... :-)

Seit Ende Juli habe ich mich vorerst um wichtigere Projekte gekümmert und Seitenoptimierung.de doch etwas vernachlässigt. Heute hat der Google Dance begonnen und wollte ich mal schauen, wie sich alles so entwickelt hat. Die Hauptseite hat sich von einem PR2 in einen PR1 verwandelt (Glückwunsch, super Optimierung), komischerweise sind aber alle Unterseiten von PR0 auf PR3 gestiegen.

In den Serps befindet sich die Hauptseite aber trotz Pagerank Verschlechterung immer noch auf dem 6. Platz bei der Suche nach "Seitenoptimierung", die Unterseiten werden unter verschiedenen Keywords auch recht gut in den Serps gelistet.

Wo liegt also der Fehler? Da kann ja nur ein wirklich böser Link auf der Main Schuld sein, also mal alle externen Links checken -> Alles PR5 oder PR6 Seiten... bis auf... diesen Googleking :( Hatte der nicht letzt noch PR5 oder 6, verdammt, das hätte ich kommen sehen müssen. Sowas passiert, wenn man ein Projekt vernachlässigt. ;-) Naja, Link rausschmeissen, PR ist eh nur ne virtuelle Schwanzverlängerung, freuen wir uns lieber über die vielen vielen neuen PR5er und PR6er auf den anderen Projekten. (Juhu)






PageRank™ und Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999.
 

         1st-Pagerank.de - Pagerank Anzeige ohne Toolbar    www.goldsnap.info - Pagerank Anzeige ohne Toolbar